Hycroft Suites
1248 West 15th Avenue
Vancouver, BC, V6H 1R8, Canada
1-866-739-9002
604-733-2963

Kontakt Pam oder Randy Vogel am Hycroft Suites

Per Telefon

Rufen Sie uns 24/7! Wir würden uns freuen, mit Ihnen persönlich zu sprechen, so geben Sie uns bitte einen Anruf jederzeit. Wenn wir unseren Gästen besucht oder wenn es nach Stunden, unserem Anrufbeantworter Calling-Inn in der Lage sein, um Ihre Fragen zu beantworten oder eine Buchung.

604-739-9002 Local
1-866-739-9002 Gebührenfrei in Nordamerika
00-1-604-739-9002 Internationale Anrufe aus den meisten Ländern

Per Fax

604-733-2963 Welche 604-73FAX-ME ist

Per E-Mail

Über uns

Pam & Randy Vogel sind BBVancouver.com

Randy Vogel geboren wurde und nur wenige Gehminuten von der Granville House B & B und Hycroft Suites, Teilnahme Magee Secondary & Saint Georges School und Abschluss eines Bachelor of Arts von der University of Victoria in Economics and Urban Geography angehoben. Nach dem Studium wurde Randy eine erfolgreiche Hypothekenmarkt Broker in den Ausbau echten Vancouver Immobilienmarkt.

Pam Vogel wurde in Winnipeg Manitoba geboren und zog nach BC mit ihrer Familie Aldergrove vor Elementary School. Nach der High School zog Pam Downtown Vancouver, schnell und fand Arbeit in Malone Bar & Grill (jetzt The Local), ein Kitsilano Hot Spot, wo sie seit 12 Jahren im Dienst der Industrie (1 Jahr in Shanghai China Eröffnung eines Malone Standort) .

Pam erfüllt Randy während Rennsegelboote an einem Mittwoch Night Race in English Bay. Nach Dating für viele Jahre, schlug Randy beide schreiben ihre 10-jährige Ziele. Pam das Ziel von "B & B Besitzer" war nahe genug an Randys "Home Builder", dass sie verschwendete keine Zeit finden "Hycroft", die damals eine baufällige 10-Bett-Pflege-home. Nach der Arbeit ein Jahr für Entwicklung ermöglicht, und ein weiteres Jahr mit (Brad) McPherson Construction Ltd, zog Pam & Randy in Hycroft, verheiratet waren und öffnete Vancouver erste speziell build B & B im Jahr 2000. Hycroft B & B war eine schnelle Erfolg und wurde von "Familie" Möbel, "Designer" Möbel nach der ersten Saison aktualisiert. Heute wiederhole Gäste Konto für mehr als ein Drittel aller Hycroft Suites Besuche.

Fünf Jahre in der B & B-Geschäft waren das Paar die stolzen Eltern von 2 Kindern, Kris & Rio. Lust auf mehr Platz für ihre Familie, begannen sie auf der Suche nach einem kleinen Haus in der Nähe von Hycroft. Was sie ließ sich auf war eine 10-jährige 6.000 Quadratmeter benutzerdefinierte Shaughnessy Hause, die perfekt für ein erstklassiges B & B und ihre neue Familie zu Hause war. Der wesentliche Renovierung Budget geholfen (Mike) Reid Developments Ltd renovieren die 8 Badezimmer und kaufe erstklassige Betten, Bettwäsche und Möbel für ihre Gäste. Granville House B & B wurde 2008 eröffnet und wurde schnell Vancouver einzige Canada Select 5-Sterne B & B. ausgezeichnet

Zunächst wurden die beiden Eigenschaften separat als Hycroft Suites & Granville House B & B. gefördert Es wurde später auf den Markt unter BBVancouver.com vorgeschlagen. Im Jahr 2009 das Paar als BBVancouver.com umbenannt, aber das war die einzige Änderung bemerkbar, um ihre Gäste.

Randy kommentiert: "Wir sind sehr glücklich, wunderbares Personal im Laufe der Jahre. Viele Gäste werden Jenn erinnern, und Eduardo. Aktuell haben wir die volle Zeit Hilfe Inn Keeper Shandy Rae, & House Keepers Lyka, Ren und Cory, so sagen Sie bitte "Hallo", wenn Sie sie treffen. Lyka & Ren sind Granville House B & B House Keepers, während Cory war das "Gesicht" der Hycroft Suites seit 2005 ". Während Pam & Randy hart arbeiten, sondern auch schwer zu spielen. Sie besitzen derzeit eine Martin 242 Segelboot namens "Trouble", die auf einem Anhänger an der Royal Vancouver Yacht Club Trockendock gehalten wird, und das Paar weiterhin fast jeden RVYC Mittwoch Abend Series in den Sommermonaten fahren. Sie sind auch Familie spielen Mitglieder des Vancouver Lawn Tennis und Badminton Club 1630 West 15th Avenue, die Randy räumt "ist ein großartiger Ort, um zu arbeiten off unser Morgen Diäten. Wir genießen auch die lokalen Radwege, Sea Wall und Granville Island geht dass wir für Sie empfehlen. Wir lieben calling "die Welten lebenswertesten Stadt" unsere Heimat, und wir freuen uns, Ihnen zu zeigen, warum. "

Pam und Randy haben viele wunderbare Freunde seit 2000 aus allen Bereichen des Lebens und allen Ecken der Erde. Sie lieben es, ihre Häuser zu neuen Freundschaften, die ihr Leben bereichern mit verschiedenen Geschichten und Persönlichkeiten zu öffnen. Pam fügt hinzu: "Wir hoffen, in den Genuss Ihres Unternehmens haben, und freuen uns darauf, Globetrotter nah und fern. Bis dann!"

Language
Hycroft Suites
1248 West 15th Avenue
Vancouver, BC, V6H 1R8, Canada
1-866-739-9002
604-733-2963

Contact Pam or Randy Vogel at Hycroft Suites

By Phone

Call us 24/7! We would love to speak with you in person, so please give us a call anytime. If we are busy attending to guests, or if it is after hours, our answering service Calling-Inn will be able to answer your questions, take a booking, or send us an email to contact you. Call us Toll-Free within North America!

604-739-9002     Local
1-866-739-9002     Toll Free within North America
00-1-604-739-9002     International Calls from most countries

By Fax

604-733-2963 Which is 604-73FAX-ME

By Email

About Us

Pam & Randy Vogel are BBVancouver.com

Randy Vogel was born and raised within walking distance to the Granville House B&B and Hycroft Suites, attending Magee Secondary & Saint Georges School and completing a Bachelor of Arts program from the University of Victoria in Economics and Urban Geography. After university, Randy became a successful residential mortgage broker in Vancouver's expanding real estate market.

Pam Vogel was born in Winnipeg Manitoba, and moved to Aldergrove BC with her family before Elementary School. After high school, Pam moved to Downtown Vancouver, and quickly found work at Malone's Bar & Grill (now The Local), a Kitsilano hot spot where she worked for 12 years in the service industry (one year in Shanghai China opening a Malone's location).

Pam met Randy while racing sailboats on a Wednesday Night Race in English Bay. After dating for many years, Randy suggested they both write down their 10-year goals. Pam's goal of "B&B owner" was close enough to Randy's "Home Builder", that they wasted no time finding "Hycroft", which was then a dilapidated 10-bed care-home. After working a year for Development Permits, and another year with (Brad) McPherson Construction Ltd, Pam & Randy moved into Hycroft, were married and opened Vancouver's first purpose build B&B in 2000. Hycroft B&B was a quick success, and was upgraded from "family" furniture, to "designer" furniture after the first season. Today, repeat guests' account for more then a third of all Hycroft Suites visits.

Five years into the B&B business, this couple were the proud parents of 2 children; Kris & Rio. Wanting more space for their family, they started looking for a small home close to Hycroft. What they settled on was a 10-year-old 6,000 square foot custom Shaughnessy home that was perfect for a first class B&B and their new family home. The substantial renovation budget helped (Mike) Reid Developments Ltd remodel the 8 bathrooms and purchase premium beds, bedding & furniture for their guests. Granville House B&B opened in 2008 and was quickly awarded Vancouver's only Canada Select 5-Star B&B.

Initially, the two properties were promoted separately as Hycroft Suites & Granville House B&B. It was later suggested to market under BBVancouver.com. In 2009 the couple re-branded as BBVancouver.com, but that was the only change noticeable to their guests.

Randy comments "We have been very fortunate to have wonderful staff over the years. Many guests will remember Jenn, & Eduardo. We currently have the full time help of Inn Keeper Shandy Rae, & House Keepers Lyka, Ren and Cory, so please say "hi" if you meet them. Lyka & Ren are Granville House B&B House Keepers, while Cory has been the "face" of Hycroft Suites since 2005". While Pam & Randy work hard, they also play hard. They currently own a Martin 242 sailboat called "Trouble" which is kept on a trailer at the Royal Vancouver Yacht Club dry-dock, and the couple continues to race most every RVYC Wednesday Evening Series during the summer months. They are also Family Playing Members of the Vancouver Lawn Tennis and Badminton Club at 1630 West 15th Avenue, which Randy admits "has been a great place to work off our morning diets. We also enjoy the local bike routes, Sea Wall and Granville Island walks that we will recommend for you. We love calling "the worlds most livable city" our home, and we look forward to showing you why."

Pam and Randy have made many wonderful friends since 2000 from all walks of life and all corners of the earth. They love to open their homes to new friendships that enrich their lives with various stories and personalities. Pam adds "We hope to have the pleasure of your company and look forward to meeting globetrotters near and far. See you then!"